Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

25.10.2009, 23:01

2

25.10.2009, 23:02

nicht die geringste chance.
mal abgesehen davon, dass konti voll ihren setts entsprach, war duff auch noch aussen vs skittle, fand seine schafe nicht (chin vs mongo) und starb in allen belangen weg.

ich traf leider die falsche entscheidung und wollte ihm auf wasser helfen - völliger blödsinn. ich hätte einfach boomen sollen und einen auf ego machen. dann wär evtl. etwas gegangen. so wars überdeutlich klar.

3

25.10.2009, 23:04

dachte eigentlich dass du boomst, hatte mich schon auf 5dock fischboom gefreut... grush war die einzig richtige entscheidung sonst hätt ich nen riesen-eco-vorteil gehabt. ihr wart nur viel zu passiv, glaub ihr hattet teilweise ma mehr schiffe aber so dumm wie rot hat sie selten jemand gemicrot^^ glaub hab ihm 15 schiffe gekillt ohne eins zu verliern^^

4

25.10.2009, 23:05

jo, in dem fall wäre ego echt besser gewesen. auf wasser scheißen und durchboomen. ich hab den wik ewig feudal gelassen und der mitte bestimmt 6-10 fischer gekillt. eher wasser sein lassen wäre die einzige chance gewesen.

wollte meinen eigentlich landen, der wik war noch feudal, den hätte ich schon weg bekommen.

naja, skittle hochstufen pls. das rating ist echt ein witz